Sophia Tenzer ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 22 Jahren verstorben.

 

Sophia war aktives Mitglied in unserem Verein, insbesondere als Mitglied der Showtanzgruppe "Sugar Girls" prägte sie über viele Jahre die Fastnachtsveranstaltungen in Grolsheim. Für ihre besonderen Verdienste im Verein wurde sie im Jahre 2014 geehrt.

 

Ihr Tod versetzt uns in tiefe Trauer. Sie wird uns und unserem Verein fehlen.

 

Wir haben einen liebenswerten Menschen verloren und wir werden sie in guter und liebevoller Erinnerung behalten.


 

   


 

1. SPORTLÄRS KRAFTDREIKAMPF 

               

FOTOS



FUSSBALLTENNIS-TURNIER 2018

 

 

27. Dezember

Nahelandhalle Grolsheim

 

 

 

Weitere Infos

 

 


 

 


 

                      



HINWEIS ZU FOTOS

Sollte jemand ein Foto in Originalgröße wünschen, kann man dieses durch eine Mail an:

FamilieThomas@t-online.de

anfordern.

Gleiches gilt auch für den Fall, dass jemand die Entfernung eines Fotos wünscht!

 

Datenschutzhinweis

Da alle Fotos bei öffentlichen Veranstaltungen gemacht wurden,  ist eine Veröffentlichung auf der Homepage rechtlich zulässig. Sollte jemand mit einer Veröffentlichung eines Fotos auf dem er zu sehen ist trotzdem nicht einverstanden sein, so bitten wir um eine kurze Meldung an o. a. Email. Das Foto wird dann umgehend entfernt!